Radiointerview mit der queerfeministischen Organisierung gegen den G20

Interview mit Menschen aus der Queer-feministischen Organisierung gegen den G20 – HIER

Eine spezifisch FLTI* Organisation gegen den G20 ist wichtig, denn wenn sich die G20 ‚Frauenförderung‘ auf die Agenda schreiben, bedienen sie ausschliesslich das binäre Geschlechtersystem. Sie sind weder daran interessiert, Geschlechter spezifische Unterdrückungsformen zu beseitigen, noch anerkennen sie Trans*- und Inter*Identitäten an.

Queer-Feminismus heisst ein schönes Leben für Alle erkämpfen!

Deshalb nehmen wir uns gemeinsam die Strasse, möchten in einem vielseitigen queer-feministischen Protest sichtbar werden und die Intersektionalität der verschiedenen Unterdrückungsformen thematisieren.

Gegen alle Zustände, die uns klein und leise machen!

Das nächste offene Treffen findet am Sonntag den 21.Mai um 13:00 im Plan B Keller (Hafenstrasse, Eingang neben der Vokü) statt. Wir freuen uns über Zuwachs!

mehr Infos unter: fmnsm.blackblogs.org