Camp and Resist! Kommt alle nach Hamburg!

Die Hamburger Bullen verhindern nach wie vor das antikapitalistische Camp. Als Reaktion darauf wurden und werden in Hamburg die ersten Flächen und Gebäude besetzt.

Heute wurde u.a. ein Platz bei der Johanniskirche besetzt. Auch gibt es mehrere stille Besetzungen und weitere werden folgen. Vor allem heute Abend im Rahmen des Cornern. Leute kommt nach Hamburg! wir dürfen das dem um sich greifenden Bullenstaat nicht durchgehen lassen. Erkämpfen wir uns unsere Räume und Camps.

Wenn ihr nicht nach Hamburg kommen könnt: Unterstützt das Camp! Auch in Berlin gibt es eine Hamburger Landesvertretung, gibt es öffentliche Plätze. Wir können nicht zulassen, dass der Staat hier seine Crowd-Control-Strategie für die nächsten Jahre erprobt.

Aber auch abgesehen von den wilden Besetzungen gibt es für alle Schlafplätze. Es gibt auch eine FLTI-Bettenbörse. Kommt nach Hamburg und lasst nicht zu, dass die Bullen mit ihrer Demobilisierungskampagne Erfolg haben.