Offenes Treffen zu G20 und was nun?!

Do, 20.7. // 19h
New Yorck im Bethanien // Südflügel // Mariannenplatz 2a

Im Anschluß an die Autonome VV (12.7.) wurde festgestellt, dass wir den G20 in HH so nicht stehen lassen können! Zwar stecken wir immernoch in den Analysen, doch besteht jetzt Handlungsbedarf. Deswegen laden wir motivierte Einzelpersonen und Gruppen zu einem Treffen ein. Wir wollen uns in Arbeitsgruppen aufteilen und in den Themenbereichen “(Anti)Repression”, “Gegenöffentlichkeit”, “Soligelder” und “Aktionen” organisieren. Wir wollen möglichst konkret werden, besprecht euch vorher in euren Zusammenhängen, Kollektiven, Bezügen und bringt eure Ideen mit!

we will try to organize translation for the open meeting “G20 and now?!”. Basically space shall be given to organize individuals and groups in the themespectre of “(anti)repression”, “contra-info”, “soli-money” and “action”. talk in your groups, collectifs, with friends and bring your ideas!

Leave a Reply

Your email address will not be published.